Hard-C.O.R.E-Radio-

Willkomen bei HARD-C.O.R.E.-Radio Heidelberg

WILLKOMMEN

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Hier möchten wir Dir HARD-C.O.R.E.-Radio Heidelberg vorstellen und hoffen, dass Du Dich auch bald zu unseren Stammhörern zählst. 

HARD-C.O.R.E.-Radio Heidelberg entstand im Rahmen eines Praktikums von Michael Schumayer und ist mittlerweile ein freies und unabhängiges Projekt Studierender der Fakultät für Sozial- und Rechtswissenschaften der SRH Hochschule Heidelberg.

Das Thema der Partizipation Studierender steht momentan ganz oben auf der Agenda der Fakultät. In diesem Zusammenhang dachte sich Schumayer, dass er mit seinen Hobbys, nämlich der Musik und dem Radio machen, sicherlich einen Beitrag dazu leisten kann. So entstand nach 6 Monaten intensiver Planung und einiger Meetings das HARD-C.O.R.E.-Radio Heidelberg.

Das Webradio möchte seinen Hörern mit Musik aller Genre, Informationen und guter Laune den Tag ein wenig versüßen. HARD-C.O.R.E.-Radio Heidelberg hat nicht den Anspruch eines professionellen Radiosenders. Wir machen Radio, weil es uns Spaß macht. Es werden sicherlich Fehler, Stream-Aussetzer und so manch sprachtechnisches Kauderwelsch entstehen, aber DAS macht handgemachtes, reales Radio aus.

HARD-C.O.R.E.-Radio Heidelberg macht sich zum Auftrag, Bindeglied zwischen dem SRH Campus, der Hochschule, deren Fakultäten sowie, den Mitarbeitern und Studierenden zu werden. Mit aktuellen NEWS und Veranstaltungen aus Heidelberg, vom SRH Campus und der Hochschule, sowie Interviews und Informationen zu Professoren, Dozenten und akademischen Mitarbeitern werden wir auch dem ein oder anderen musikalisch auf den Zahn fühlen. Oder wisst Ihr vielleicht welchen Musikgeschmack Euer Dekan hat?

Nein?... dann wartet ab! WIR VON HARD-C.O.R.E.-Radio Heidelberg FINDEN ES FÜR EUCH HERAUS!

HARD-C.O.R.E.-Radio Heidelberg ist also mehr als nur ein "herkömmliches" Webradio, es ist der zukünftige Treffpunkt für Studierende, Lehrkräfte und Freunde guter, informativer Unterhaltung rund um das Heidelberger SRH Hochschul- und Campusleben.

Unser Angebot wird im Laufe der Zeit stetig ausgebaut und vertieft, sodass in Zukunft auch regelmäßige Live-Events mit Disco "Motto" Partys, sowie Konzerte mit NEWCOMER Bands und Solokünstlern geplant sind. Klickt Euch durch unsere Page und falls hier unerwartet noch etwas nicht funktionieren sollte oder Fehler auftreten, informiert bitte den Webmaster HIER ... oder an webmaster@hard-core-radio.de

Aber genug der Worte. Werdet Teil der HARD-C.O.R.E.-Radio Heidelberg Familie und habt viel Spaß mit uns.

Ganz nach dem Slogan...

...MEHR Musik, MEHR Infos, MEHR Radio


Die Projektleitung

Michael Schumayer (BigM@cMike)